Booking
Select a date Select a date


sunny   16.8°
Monday,26.08.2019

Early-Booker and Special Offers

Benefit from our attractive Special Offers that we offer our guests on request, based on availability. Special prices are calculated on our daily rate including breakfast, and offers cannot be combined.

 

Website special offers

If you book using the booking platform on our website, you save EUR 5.00 per room and night compared to the prices on other booking sites. Reservations at this price cannot be cancelled free of charge and your credit card will be charged in full.

 

Weekend prices

Save EUR 5.00 per room and night on bookings for 2 nights with arrival on either Friday or Saturday. Otherwise you are totally flexible and can rebook or cancel free of charge up to 14 days before arrival.

 

Special offers

You receive an attractive reduction in price of EUR 25.00 per room and night with bookings during off-peak times. This special offer only applies during specific periods. The general cancellation terms apply, which means free cancellation up to 14 days before arrival.

 

5 Plus

Book for at least 5 nights and save EUR 15.00 per room and night. Free cancellation up to 14 days before arrival.

 

7Plus und 14Plus

Guests who are planning a longer stay on Schluchsee also benefit here. Book at least 7 or 14 nights and save EUR 20.00 per room and night with 7 nights and even EUR 25.00 with a booking of 14 nights. Free cancellation up to 14 days before arrival.

 

Early-booking price with bank deposit

Save EUR 20.00 per room and night by booking at least 30 days in advance and paying in full within 7 days of booking. Reservations at this rate cannot be altered, cancelled or refunded! This offer is only available on our own website or by calling us.

 

Early-booking price with credit card

If you find a bank transfer too inconvenient, we offer you another attractive rate. Save EUR 15.00 per room and night by booking at least 30 days in advance and paying in full with a credit card.

Our online booking system requests your valid credit card details and expiry date. Reservations at this rate cannot be altered, cancelled or refunded!

 

Flexible early-booking price

Save EUR 10.00 per room and night by booking at least 3 months in advance. This early-book price does not require advance payment at the time of booking and is totally flexible. Rebooking and free cancellations possible to 14 days before arrival.

 

 

 

Please note: all prices are based on the general occupancy and/or demand at the hotel. There is no right to these prices. Offers cannot be combined.  Please note that restrictions and booking conditions apply to these offers. Certain offers cannot be cancelled and there is no refund. If a special offer is not available it may be that the demand is too high on the requested date. There may be restrictions due to occupancy during these times. However, we will do everything possible to offer you the most attractive rates. You can find out the current daily rate and availabilities by submitting a booking enquiry online or by phone/fax. Simply get in touch with us. We look forward to making you a personal offer.

Buchen
Datum wählen Datum wählen


Leicht bewölkt   17,5°
Montag,15.10.2018

Spezialpreise & Frühbucherangebote

Profitieren Sie von unseren Spezialpreisen, die grundsätzlich nach Verfügbarkeit im Haus angeboten werden. Die Preisreduktionen gelten immer auf den tagesaktuellen Preis inkl. Frühstück, nicht auf Pauschalen und Arrangements.

 

Homepage-Spezialpreis

Wenn Sie über die Buchungsplattform auf unserer Homepage buchen, sparen Sie € 5,00 pro Zimmer/Nacht gegenüber den Preisen auf anderen Buchungsportalen. Dieser Preis ist nicht kostenfrei stornierbar und die Kreditkarte wird direkt bei Buchung voll belastet.

 

Wochenendpreise

Sparen Sie bei einer Buchung an einem Wochenende € 5,00 pro Zimmer/Nacht. Der Preis bedingt eine Aufenthaltsdauer von 2 Nächten und kann nur mit einem Anreisetag am Freitag oder Samstag gebucht werden. Ansonsten sind Sie völlig flexibel und können bis 14 Tage vor Anreise umbuchen oder kostenfrei stornieren.

 

Spezialpreise

Einen attraktiven Preisnachlass von € 25,00 pro Zimmer/Nacht erhalten Sie bei einem Aufenthalt während unserer auslastungsschwachen Zeiten. Dieser Spezialpreis gilt nur an von uns  festgelegten Zeiten. Es gelten die allgemeinen Stornierungsfristen, das bedeutet, Sie bleiben bis 14 Tage vor der geplanten Anreise voll flexibel.

 

5 Plus

Bei einem Aufenthalt von 5 zusammenhängenden Nächten sparen Sie € 15,00 pro Nacht bei voller Flexibilität bis 14 Tage vor Anreise.

 

7Plus und 14Plus

Auch Gäste, die einen längeren Aufenthalt am Schluchsee planen, profitieren bei uns. Wenn Sie einen zusammenhängenden Aufenthalt von 7 oder 14 Nächten buchen. Sparen Sie € 20,00 pro Nacht bei 7 Nächten und sogar € 25,00 bei einer Buchung von 14 Nächten bei voller Flexibilität bis 14 Tage vor Anreise.

 

Frühbucherpreis mit Banküberweisung

Wenn Sie mindestens 30 Tage vor der geplanten Anreise bei uns reservieren, belohnen wir Sie mit einem Nachlass von  € 20,00 pro Zimmer/Nacht. Dieser Spezialpreis verlangt die volle Vorauszahlung  binnen 7 Tage mittels Überweisung auf unser Bankkonto. Reservierungen für diesen Preis können nicht umgebucht, storniert oder rückerstattet werden! Diesen Preis erhalten Sie nur auf unserer eigenen Webseite oder telefonisch.

 

Frühbucherpreis mit Kreditkarte

Sollte Ihnen die Überweisung per Banktransfer zu umständlich sein, bieten wir Ihnen bis 30 Tage vor Anreise gerne eine weitere attraktive Rate an und belohnen die Vorauszahlung zum Zeitpunkt der Reservierung mit einem Preisnachlass in Höhe von € 15,00 pro Zimmer/Nacht.

Unsere Online-Buchungsmaschine fragt die gültigen Kreditkartendetails zusammen mit dem Ablaufdatum ab. Reservierungen für diesen Preis können nicht umgebucht, storniert oder rückerstattet werden!

 

Flexibler Frühbucherpreis

Bei Buchung bis 3 Monate vor Anreise sparen Sie € 10,00 pro Zimmer/ Nacht. Dieser Frühbucherpreis ist mit keiner Vorauszahlung zum Zeitpunkt der Buchung verbunden und Sie bleiben dabei völlig flexibel. Umbuchungen und kostenfreie Stornierungen sind bis 14 Tage vor der geplanten Anreise ohne weiteres möglich.

 

Bitte beachten Sie: Alle Preise richten sich nach der allgemeinen Auslastung bzw. Nachfrage im Hotel. Ein Anspruch auf diese Preise besteht nicht. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.  Bitte achten Sie auf die Restriktionen und die Buchungsbedingungen, die mit den Preisen verbinden sind. Bestimmte Preisarten sind nicht stornierbar und es erfolgt keine Rückerstattung. Sollte ein Sonderpreis nicht verfügbar sein, so kann es sein, dass Sie zu einem stark nachgefragten Termin anfragen. Auslastungsbedingt kann es zu diesen Zeiten zu Engpässen kommen. Dennoch versuchen wir alles, Ihnen die attraktivsten Preise anzubieten. Den aktuellen Tagespreis und die Verfügbarkeiten können Sie über eine Buchungsanfrage online oder per Telefon/Fax ermitteln. Setzen Sie sich einfach direkt mit uns in Verbindung. Wir freuen uns, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.