+49 (0) 7656 - 70-0

Jetzt Urlaub buchen!

Jugendanimation im Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Austoben in der Indoor-Spielewelt

Die neue Spielewelt neben dem «Spatzenclub » bietet viel Freiraum für kleine Dauerläufer mit großem Sprungvermögen.

Newsbeitrag

Schuhe aus und losgehüpft!

Das neue Tobeparadies für Kinder und Eltern

Ab sofort steht kleinen Entdeckern eine ganz neue Spielewelt zur Verfügung. Denn in der unteren Tennishalle, gleich neben dem Spatzenclub, wurde einer der Tennisplätze in einen großen Indoor-Spielplatz verwandelt. Vom Hauptgebäude können die Kinder nun durch den Verbindungsgang direkt ins Vergnügen stürmen. Dort heißt es dann: Schuhe aus und losgehüpft!

Im Rachen des Ungetüms Wer sich traut, kann im «Snappy Nero», einer Rutsche in Form eines Hundes, durch das Riesenmaul des Ungeheuers bergab gleiten. Die bestandene Mutprobe wird mit einer sanften Landung auf einem riesigen Luftkissen belohnt. Coole Entdecker können in der Hüpfburg auf große Fahrt unter dem Meeresspiegel gehen, denn dort heißt es: Willkommen in der Unterwasserwelt! Zwischen Bildern von riesigen Fischen und einer Tiefseelandschaft können sie abtauchen und den Meeresboden erforschen. Natürlich mit wildem Gehüpfe! Auf dem Riesentrampolin gilt es, möglichst lange in der Luft zu bleiben und kühne Sprünge und (Ver-) Drehungen zu üben. Beim Klassiker, dem Tischtennisspielen, können auch die Eltern antreten und mal wieder richtig punkten.

Das Tobeparadies ist eingebunden in das Ferienprogramm. Auch für das leibliche Wohl der Kids und der Eltern oder Großeltern ist gesorgt. Die Spielewelt ist geeignet für Kinder ab 3 ab Jahren in Begleitung Erwachsener.

Familienfreundliche Tradition

Bereits seit 1986 trägt das Vier Jahreszeiten am Schluchsee die begehrte Auszeichnung «Besonders kinderfreundliches Hotel» welche damals von der langjährigen Bundesfamilienministerin Prof. Dr. Rita Süssmuth eingeführt und erstmals an das Hetzel-Hotel Hochschwarzwald – Vier Jahreszeiten am Schluchsee verliehen wurde. Das ist für das Haus bis heute ein Ansporn, mit immer neuen Angeboten auch die kleinen Gäste zu begeistern. Familien können hier immer wieder Neues ausprobieren, aber auch bewährte Gemeinsamkeiten wiederfinden. Perfekt für einen unvergesslichen Familienurlaub!

 

Jetzt buchen!

Wählen Sie aus der Vielfalt unserer Möglichkeiten.

Aktuelles

Wissenswertes aus dem Hotel
& Tipps für Ihren Schwarzwald-Urlaub

So verpassen Sie keine Neuigkeiten aus dem Hotel Vier Jahreszeiten.

Im Winter
ist es schön

Erleben Sie die spannende Vielfalt der angebotenen
Köstlichkeiten im Hotel am Schluchsee.

Kontakt

Kontaktieren 
Sie uns! Wir
sind gerne  
für Sie da.

Vier Jahreszeiten
am Schluchsee

info@vjz.de
+49 (0) 7656 - 70-0

Wichtige Infos auf einen Blick!